Meine Merkliste [0]
 Merkliste - leerMerkliste - leerMerkliste - leerMerkliste - leerMerkliste - leerMerkliste - leer

grundlagen-des-marketingmanagements-christian-homburg

Vergleichen Sie hier Angebote vieler Online-Shops, kaufen Sie den Artikel Grundlagen Des Marketingmanagements Christian Homburg einfach günstig.

Nichts Passendes dabei? grundlagen des marketingmanagements christian homburg > bei Amazon finden.

Grundlagen des Marketingmanagements Christian Homburg

Grundlagen des Marketingmanagements Christian Homburg

Ebay-Shop: unifachbuch, Köln
Zustand: Neu
Titel: Grundlagen des Marketingmanagements, Untertitel: Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung, Einband: Taschenbuch, Autor: Christian Homburg,

Versand kostenlos

jetzt bieten
Christian Homburg Grundlagen des Marketingmanagements

Christian Homburg Grundlagen des Marketingmanagements

Ebay-Shop: bochumer-buchshop, Bochum
Zustand: Neu
Titel: Grundlagen des Marketingmanagements, Untertitel: Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung, Einband: Taschenbuch, Autor: Christian

Versand kostenlos

jetzt bieten
Grundlagen des Marketingmanagements von Christian Homburger Buch 3. Auflage

Grundlagen des Marketingmanagements von Christian Homburger Buch 3. Auflage

Ebay-Shop: fiffy0077, Mainz
Zustand: Neuwertig
Ich verkaufe: Lehrbuch Grundlagen des Marketingmanagements von Christian Homburger Buch in der 3. Auflage. Das Buch ist in absolut neuwertigem Zustand!Bei Fragen: Frag!Wir

Versand: 2,55 €*

jetzt bieten
Christian Homburg | Grundlagen des Marketingmanagements | Taschenbuch | Deutsch

Christian Homburg | Grundlagen des Marketingmanagements | Taschenbuch | Deutsch

Ebay-Shop: faboplay, Dissen am Teutoburger Wald
Zustand: Neu
Titel: Grundlagen des Marketingmanagements | Zusatz: Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung | Medium: Taschenbuch | Autor:

Versand kostenlos

jetzt bieten
Grundlagen des Marketingmanagements | Christian Homburg | Deutsch | Taschenbuch

Grundlagen des Marketingmanagements | Christian Homburg | Deutsch | Taschenbuch

Ebay-Shop: cellestria, Melle-Mitte
Zustand: Neu
Titel: Grundlagen des Marketingmanagements | Zusatz: Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung | Medium: Taschenbuch | Autor: Christian

Versand kostenlos

jetzt bieten
Christian Homburg, Grundlagen des Marketingmanagements -  Einführung / 3. Auflag

Christian Homburg, Grundlagen des Marketingmanagements - Einführung / 3. Auflag

Ebay-Shop: sonntago-de, Mainz
Zustand: Gut
Christian Homburg, Grundlagen des Marketingmanagements : Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung, Springer Gabler Verlag, Broschur, 3. Auflage

Versand kostenlos

jetzt bieten
Grundlagen des Marketingmanagements von Christian Homburg (2016, Taschenbuch)

Grundlagen des Marketingmanagements von Christian Homburg (2016, Taschenbuch)

Ebay-Shop: sevbek_76, Berlin
Zustand: Neuwertig
Grundlagen des Marketingmanagements von Christian Homburg (2016, Taschenbuch). Wie neu unbenutzt hat allerdings leichten knick

Versand: 5,49 €*

jetzt bieten
Christian Homburg GRUNDLAGEN DES MARKETINGMANAGEMENTS Lehrbuch 3. Auflage Gabler

Christian Homburg GRUNDLAGEN DES MARKETINGMANAGEMENTS Lehrbuch 3. Auflage Gabler

Ebay-Shop: winn-fox, Tübingen
Zustand: Sehr gut
Auflage ist ein fachspezifisches Werk für Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaft im Studium. Sprache ist Deutsch und der Verlag ist Gabler. Zustand des Buches ist 4000.

Versand kostenlos

jetzt bieten
Grundlagen des Marketingmanagements - Christian Homburg, Kartoniert (TB)

Grundlagen des Marketingmanagements - Christian Homburg, Kartoniert (TB)

Der Leser erhält eine systematische Einführung in die Denkweisen, Konzepte, Methoden und Instrumente des Marketing. Christian Homburg vermittelt Studierenden und Praktikern in anschaulicher und kompakter Weise die Grundlagen

Versand kostenlos

Zum Shop
Grundlagen des Marketingmanagements: Einführung in Strategie, Instrumente, Umse

Grundlagen des Marketingmanagements: Einführung in Strategie, Instrumente, Umse

Ebay-Shop: buchpark, Trebbin
Zustand: Sehr gut
Eine Lösung finden können. Umschlag kann unter Umständen fehlen. Es kann sich unter Umständen um ein Mängelexemplar in gutem Zustand handeln. CDs/DVDs/Vinyls können

Versand kostenlos

jetzt bieten
Grundlagen des Marketingmanagements Christian Homburg

Grundlagen des Marketingmanagements Christian Homburg

Ebay-Shop: buch-mimpf, Bayreuth
Zustand: Neu
Titel: Grundlagen des Marketingmanagements, Untertitel: Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung, Einband: Taschenbuch, Autor: Christian

Versand kostenlos

jetzt bieten
Grundlagen des Marketingmanagements | Christian Homburg | Taschenbuch | XVIII

Grundlagen des Marketingmanagements | Christian Homburg | Taschenbuch | XVIII

Ebay-Shop: preigu, Hellern
Zustand: Neu
Titel: Grundlagen des Marketingmanagements | Zusatz: Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung | Medium: Taschenbuch | Autor: Christian Homburg |

Versand kostenlos

jetzt bieten
Grundlagen des Marketingmanagements Christian Homburg Taschenbuch XVIII Deutsch

Grundlagen des Marketingmanagements Christian Homburg Taschenbuch XVIII Deutsch

Ebay-Shop: buchbaer, Osnabrück
Zustand: Neu
Titel: Grundlagen des Marketingmanagements | Zusatz: Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung | Medium: Taschenbuch | Autor: Christian Homburg |

Versand kostenlos

jetzt bieten
Grundlagen des Marketingmanagements & Übungsbuch Set Christian Homburg (UVP 42€)

Grundlagen des Marketingmanagements & Übungsbuch Set Christian Homburg (UVP 42€)

Ebay-Shop: hewibla, Efringen-Kirchen
Zustand: Neu
Originalverschweißtes Buchset von Christian Homburg mit UVP 41,95 Euro - Standardwerk in BWL-Marketing

Versand: 4,99 €*

jetzt bieten
Grundlagen des Marketingmanagements von Christian Homburg nagelneu

Grundlagen des Marketingmanagements von Christian Homburg nagelneu

Ebay-Shop: celfr_18, Passau
Zustand: Neu
Das Lehrbuch "Grundlagen des Marketingmanagements" von Christian Homburg ist ein nagelneues Taschenbuch aus dem Jahr 2020. Es richtet sich an Studierende und Erwachsene, die sich

Versand: 3,85 €*

jetzt bieten
Grundlagen des Marketingmanagements von Christian Homburg (2016, Taschenbuch)

Grundlagen des Marketingmanagements von Christian Homburg (2016, Taschenbuch)

Ebay-Shop: denis.1308, Farchant
Zustand: Neuwertig
Grundlagen des Marketingmanagements von Christian Homburg (2016, Taschenbuch). 5. Auflage Neuwertiger Zustand

Versand: 2,25 €*

jetzt bieten
Grundlagen des Marketingmanagements Christian Homburg

Grundlagen des Marketingmanagements Christian Homburg

Ebay-Shop: buchrakete, Einbeck
Zustand: Neu
Titel: Grundlagen des Marketingmanagements, Untertitel: Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung, Einband: Taschenbuch, Autor: Christian

Versand kostenlos

jetzt bieten
Grundlagen des Marketingmanagements von Christian Homburg und Harley Krohmer

Grundlagen des Marketingmanagements von Christian Homburg und Harley Krohmer

Ebay-Shop: wokno55, Sersheim
Zustand: Neuwertig

Versand: 2,55 €*

jetzt bieten
Christian Homburg GRUNDLAGEN DES MARKETINGMANAGEMENTS Lehrbuch 3. Auflage Gabler

Christian Homburg GRUNDLAGEN DES MARKETINGMANAGEMENTS Lehrbuch 3. Auflage Gabler

Ebay-Shop: theozinho2011, Neuhäusel
Zustand: Sehr gut
Herausgeber : Springer Gabler Verlag, 3. Überarbeitete und erweiterte Auflage. von Christian Homburg. LEHRBUCH (3. ).

Versand: 2,60 €*

jetzt bieten
Grundlagen des Marketingmanagements von Christian Homburg (2014, Set mit...

Grundlagen des Marketingmanagements von Christian Homburg (2014, Set mit...

Ebay-Shop: televisioninternational, Bleialf
Zustand: Neu
Aufbau und Inhalt des Buches orientieren sich an Führungsbezogene Perspektive. Institutionelle Perspektive.

Versand: 2,60 €*

jetzt bieten
Grundlagen des Marketingmanagements | Christian Homburg | Taschenbuch | XVIII

Grundlagen des Marketingmanagements | Christian Homburg | Taschenbuch | XVIII

Ebay-Shop: meoversa, Hagen
Zustand: Neu
Titel: Grundlagen des Marketingmanagements | Zusatz: Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung | Medium: Taschenbuch | Autor: Christian Homburg |

Versand kostenlos

jetzt bieten
Grundlagen des Marketingmanagements, Christian Homburg

Grundlagen des Marketingmanagements, Christian Homburg

Ebay-Shop: wegmann1855, Zwiesel
Zustand: Neu
Titel: Grundlagen des Marketingmanagements, Untertitel: Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung, Einband: Taschenbuch, Autor: Christian

Versand: 4,69 €*

jetzt bieten

Grundlagen des marketingmanagements christian homburg günstig kaufen

Kaufen Sie Grundlagen des marketingmanagements christian homburg über unsere Preissuchmaschine, vergleichen Sie Preise, kaufen Sie günstiger. Im Vergleich enthalten sind neben vielen bekannten Online-Shops auch Angebote von Amazon, Ebay und Ubub. Damit haben Sie die Möglichkeit, Neu- und Gebraucht-Ware direkt zu vergleichen. Auszug aus unseren Angeboten:
  • Christian Homburg Grundlagen des Marketingmanagements, 27,99 €* bei ebay
  • Grundlagen des Marketingmanagements von Christian Homburger Buch 3. Auflage, 0,00 * bei ebay
  • Christian Homburg | Grundlagen des Marketingmanagements | Taschenbuch | Deutsch, 27,99 €* bei ebay
  • Grundlagen des Marketingmanagements | Christian Homburg | Deutsch | Taschenbuch, 27,99 €* bei ebay
  • Christian Homburg, Grundlagen des Marketingmanagements - Einführung / 3. Auflag, 9,77 €* bei ebay
Alle Artikel werden bequem per Paket an Ihre Haustür geliefert. Wenn Sie bereits genau wissen, was Sie möchten - die Preisonaut-Produktsuche wird Sie schnell und sicher zum Ziel führen.