Nichts Passendes dabei? grundlagen des marketingmanagements christian homburg > bei Amazon finden.
Ebay-Shop: unifachbuch, Köln
Zustand: Neu
Titel: Grundlagen des Marketingmanagements, Untertitel: Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung, Einband: Taschenbuch, Autor: Christian Homburg,
Ebay-Shop: bochumer-buchshop, Bochum
Zustand: Neu
Titel: Grundlagen des Marketingmanagements, Untertitel: Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung, Einband: Taschenbuch, Autor: Christian
Ebay-Shop: fiffy0077, Mainz
Zustand: Neuwertig
Ich verkaufe: Lehrbuch Grundlagen des Marketingmanagements von Christian Homburger Buch in der 3. Auflage. Das Buch ist in absolut neuwertigem Zustand!Bei Fragen: Frag!Wir
Ebay-Shop: faboplay, Dissen am Teutoburger Wald
Zustand: Neu
Titel: Grundlagen des Marketingmanagements | Zusatz: Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung | Medium: Taschenbuch | Autor:
Ebay-Shop: cellestria, Melle-Mitte
Zustand: Neu
Titel: Grundlagen des Marketingmanagements | Zusatz: Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung | Medium: Taschenbuch | Autor: Christian
Ebay-Shop: sonntago-de, Mainz
Zustand: Gut
Christian Homburg, Grundlagen des Marketingmanagements : Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung, Springer Gabler Verlag, Broschur, 3. Auflage
Ebay-Shop: sevbek_76, Berlin
Zustand: Neuwertig
Grundlagen des Marketingmanagements von Christian Homburg (2016, Taschenbuch). Wie neu unbenutzt hat allerdings leichten knick
Ebay-Shop: winn-fox, Tübingen
Zustand: Sehr gut
Auflage ist ein fachspezifisches Werk für Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaft im Studium. Sprache ist Deutsch und der Verlag ist Gabler. Zustand des Buches ist 4000.
Der Leser erhält eine systematische Einführung in die Denkweisen, Konzepte, Methoden und Instrumente des Marketing. Christian Homburg vermittelt Studierenden und Praktikern in anschaulicher und kompakter Weise die Grundlagen
Ebay-Shop: buchpark, Trebbin
Zustand: Sehr gut
Eine Lösung finden können. Umschlag kann unter Umständen fehlen. Es kann sich unter Umständen um ein Mängelexemplar in gutem Zustand handeln. CDs/DVDs/Vinyls können
Ebay-Shop: buch-mimpf, Bayreuth
Zustand: Neu
Titel: Grundlagen des Marketingmanagements, Untertitel: Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung, Einband: Taschenbuch, Autor: Christian
Ebay-Shop: preigu, Hellern
Zustand: Neu
Titel: Grundlagen des Marketingmanagements | Zusatz: Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung | Medium: Taschenbuch | Autor: Christian Homburg |
Ebay-Shop: buchbaer, Osnabrück
Zustand: Neu
Titel: Grundlagen des Marketingmanagements | Zusatz: Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung | Medium: Taschenbuch | Autor: Christian Homburg |
Ebay-Shop: hewibla, Efringen-Kirchen
Zustand: Neu
Originalverschweißtes Buchset von Christian Homburg mit UVP 41,95 Euro - Standardwerk in BWL-Marketing
Ebay-Shop: celfr_18, Passau
Zustand: Neu
Das Lehrbuch "Grundlagen des Marketingmanagements" von Christian Homburg ist ein nagelneues Taschenbuch aus dem Jahr 2020. Es richtet sich an Studierende und Erwachsene, die sich
Ebay-Shop: denis.1308, Farchant
Zustand: Neuwertig
Grundlagen des Marketingmanagements von Christian Homburg (2016, Taschenbuch). 5. Auflage Neuwertiger Zustand
Ebay-Shop: buchrakete, Einbeck
Zustand: Neu
Titel: Grundlagen des Marketingmanagements, Untertitel: Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung, Einband: Taschenbuch, Autor: Christian
Ebay-Shop: wokno55, Sersheim
Zustand: Neuwertig
Ebay-Shop: theozinho2011, Neuhäusel
Zustand: Sehr gut
Herausgeber : Springer Gabler Verlag, 3. Überarbeitete und erweiterte Auflage. von Christian Homburg. LEHRBUCH (3. ).
Ebay-Shop: televisioninternational, Bleialf
Zustand: Neu
Aufbau und Inhalt des Buches orientieren sich an Führungsbezogene Perspektive. Institutionelle Perspektive.
Ebay-Shop: meoversa, Hagen
Zustand: Neu
Titel: Grundlagen des Marketingmanagements | Zusatz: Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung | Medium: Taschenbuch | Autor: Christian Homburg |
Ebay-Shop: wegmann1855, Zwiesel
Zustand: Neu
Titel: Grundlagen des Marketingmanagements, Untertitel: Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung, Einband: Taschenbuch, Autor: Christian