Meine Merkliste [0]
 Merkliste - leerMerkliste - leerMerkliste - leerMerkliste - leerMerkliste - leerMerkliste - leer

Christian Homburg GRUNDLAGEN DES MARKETINGMANAGEMENTS Lehrbuch 3. Auflage Gabler

Christian Homburg GRUNDLAGEN DES MARKETINGMANAGEMENTS Lehrbuch 3. Auflage Gabler
2,90 €*
theozinho2011 Zum Shop

Händler: theozinho2011

Versandinformationen:
Deutsche Post Bücher-/Warensendung - Sparversand, 2,60 €*
Versand nach: Deutschland

EAN:

Sofort kaufen

Zustand: Sehr gut

Anmerkung des Verkäufers: Sehr guter Zustand!

Auktionsende: 14.05.2024, 17:56 Uhr
Standort des Anbieters: DE Westerwald
Herausgeber : Springer Gabler Verlag, 3. Überarbeitete und erweiterte Auflage. von Christian Homburg. LEHRBUCH (3. ).
Weitere Eigenschaften
Fach Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaft
Produktart Lehrbuch
Format Kartoniert
Herstellungsland und -region Deutschland
Niveau Fachspezifisch
Fachbereich Wirtschaft & Betrieb
Autor Christian Homburg
Verlag Gabler
Publikationsname GRUNDLAGEN DES MARKETINGMANAGEMENTS
Sprache Deutsch
Bildungsweg Studium
ISBN 9783834934369
* Hinweise zu den Preisen: Alle Preise enthalten die für Deutschland geltende Mehrwertsteuer in Höhe von 19% und sind tagesaktuell. Dennoch weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass aus technischen Gründen die bei preisonaut.de angezeigten Preise von denen im Shop der Händler abweichen können. Zum Zeitpunkt des Kaufes ist der aktuell auf der Händlerseite angegebene Preis maßgeblich. Diese Website richtet sich ausschließlich an Bürger mit Wohnsitz in Deutschland.