Christian Homburg GRUNDLAGEN DES MARKETINGMANAGEMENTS Lehrbuch 3. Auflage Gabler
2,90 €*
Zum Shop
Händler: theozinho2011
EAN:
Sofort kaufenZustand: Sehr gut
Anmerkung des Verkäufers: Sehr guter Zustand!
Auktionsende: 14.05.2024, 17:56 Uhr
Standort des Anbieters: DE Westerwald
Herausgeber : Springer Gabler Verlag, 3. Überarbeitete und erweiterte Auflage. von Christian Homburg. LEHRBUCH (3. ).
Weitere Eigenschaften |
---|
Fach | Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaft |
Produktart | Lehrbuch |
Format | Kartoniert |
Herstellungsland und -region | Deutschland |
Niveau | Fachspezifisch |
Fachbereich | Wirtschaft & Betrieb |
Autor | Christian Homburg |
Verlag | Gabler |
Publikationsname | GRUNDLAGEN DES MARKETINGMANAGEMENTS |
Sprache | Deutsch |
Bildungsweg | Studium |
ISBN | 9783834934369 |
* Hinweise zu den Preisen: Alle Preise enthalten die für Deutschland geltende Mehrwertsteuer in Höhe von 19% und sind tagesaktuell. Dennoch weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass aus technischen Gründen die bei preisonaut.de angezeigten Preise von denen im Shop der Händler abweichen können. Zum Zeitpunkt des Kaufes ist der aktuell auf der Händlerseite angegebene Preis maßgeblich. Diese Website richtet sich ausschließlich an Bürger mit Wohnsitz in Deutschland.