Grundlagen des Marketingmanagements von Christian Homburg (2016, Taschenbuch)
8,00 €*
Zum Shop
Sofort kaufenZustand: Neuwertig
Standort des Anbieters: DE Berlin
Grundlagen des Marketingmanagements von Christian Homburg (2016, Taschenbuch). Wie neu unbenutzt hat allerdings leichten knick
Weitere Eigenschaften |
---|
ISBN | 9783658136536 |
Produktart | Lehrbuch |
Format | Taschenbuch |
Erscheinungsjahr | 2016 |
Anzahl der Seiten | Xvii Seiten |
Autor | Christian Homburg |
Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, Gabler, Betriebswirt.-Vlg |
Publikationsname | Grundlagen des Marketingmanagements |
Sprache | Deutsch |
* Hinweise zu den Preisen: Alle Preise enthalten die für Deutschland geltende Mehrwertsteuer in Höhe von 19% und sind tagesaktuell. Dennoch weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass aus technischen Gründen die bei preisonaut.de angezeigten Preise von denen im Shop der Händler abweichen können. Zum Zeitpunkt des Kaufes ist der aktuell auf der Händlerseite angegebene Preis maßgeblich. Diese Website richtet sich ausschließlich an Bürger mit Wohnsitz in Deutschland.