Meine Merkliste [0]
 Merkliste - leerMerkliste - leerMerkliste - leerMerkliste - leerMerkliste - leerMerkliste - leer

Grundlagen des Marketingmanagements von Christian Homburg (2016, Taschenbuch)

Grundlagen des Marketingmanagements von Christian Homburg (2016, Taschenbuch)
8,00 €*
sevbek_76 Zum Shop

Händler: sevbek_76

Versandinformationen:
DHL Paket - Standardversand, 5,49 €*
Versand nach: Deutschland

EAN:

Sofort kaufen

Zustand: Neuwertig

Standort des Anbieters: DE Berlin
Grundlagen des Marketingmanagements von Christian Homburg (2016, Taschenbuch). Wie neu unbenutzt hat allerdings leichten knick
Weitere Eigenschaften
ISBN 9783658136536
Produktart Lehrbuch
Format Taschenbuch
Erscheinungsjahr 2016
Anzahl der Seiten Xvii Seiten
Autor Christian Homburg
Verlag Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Publikationsname Grundlagen des Marketingmanagements
Sprache Deutsch
* Hinweise zu den Preisen: Alle Preise enthalten die für Deutschland geltende Mehrwertsteuer in Höhe von 19% und sind tagesaktuell. Dennoch weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass aus technischen Gründen die bei preisonaut.de angezeigten Preise von denen im Shop der Händler abweichen können. Zum Zeitpunkt des Kaufes ist der aktuell auf der Händlerseite angegebene Preis maßgeblich. Diese Website richtet sich ausschließlich an Bürger mit Wohnsitz in Deutschland.