Meine Merkliste [0]
 Merkliste - leerMerkliste - leerMerkliste - leerMerkliste - leerMerkliste - leerMerkliste - leer

Grundlagen des Marketingmanagements & Übungsbuch Set Christian Homburg (UVP 42€)

Grundlagen des Marketingmanagements & Übungsbuch Set Christian Homburg (UVP 42€)
19,99 €*
hewibla Zum Shop

Händler: hewibla

Versandinformationen:
DPD Classic - Standardversand, 4,99 €*
DHL Paket - Standardversand, 5,49 €*
Versand nach: Deutschland

EAN:

Sofort kaufen

Zustand: Neu

Standort des Anbieters: DE Efringen-Kirchen
Originalverschweißtes Buchset von Christian Homburg mit UVP 41,95 Euro - Standardwerk in BWL-Marketing
Weitere Eigenschaften
Thematik Marketing
Produktart Lehrbuch
Erscheinungsjahr 2013
Autor Christian Homburg
Verlag Springer Gabler
Zielgruppe Erwachsene
Sprache Deutsch
Literarische Gattung Sachbuch
Buchtitel Grundlagen des Marketingmanagements mit Übungsbuch
Format Taschenbuch
Herstellungsland und -region Deutschland
Originalsprache Deutsch
Genre Management, Wirtschaft
Buchreihe Lehrbuch
ISBN 9783658033866
* Hinweise zu den Preisen: Alle Preise enthalten die für Deutschland geltende Mehrwertsteuer in Höhe von 19% und sind tagesaktuell. Dennoch weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass aus technischen Gründen die bei preisonaut.de angezeigten Preise von denen im Shop der Händler abweichen können. Zum Zeitpunkt des Kaufes ist der aktuell auf der Händlerseite angegebene Preis maßgeblich. Diese Website richtet sich ausschließlich an Bürger mit Wohnsitz in Deutschland.