Pay-TV im deutschen digitalen Fernsehmarkt | Buch | 9783639401288
49,00 €*
Zum Shop
Händler: KreGa Onlinehandel GmbH
EAN:
Sofort kaufenZustand: Neu
Standort des Anbieters: DE Brakel
ISBN / EAN 9783639401288. Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Durch die von der Bundesregierung forcierte Abschaltung der analogen zugunsten der digitalen Übertragung bis zum Jahre 2010, wird jedoch die Anschaffung eines neuen Geräts auch für 'kostenloses' Fernsehen zukünftig unumgänglich.
Weitere Eigenschaften |
---|
Anzahl der Seiten | 124 |
Erscheinungsjahr | 2012 |
Buchtitel | Pay-TV im deutschen digitalen Fernsehmarkt |
Untertitel | Standards im Digitalfernsehen und strategische Handlungsoptionen |
Autor | Liebscher, Julia |
Sprache | ger |
Thema | Strategisches Management |
Verlag | AV Akademikerverlag |
Einbandart | Kartoniert / Broschiert / geleimt |
Produktart | Print-on-Demand, Nachdruck, Bücher |
Länge | 220 mm |
Breite | 150 mm |
Höhe | 7 mm |
Marke | AV Akademikerverlag |
Hersteller | AV Akademikerverlag |
Genre | Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft |
Maße | 220x150x7 mm |
ISBN | 9783639401288 |
* Hinweise zu den Preisen: Alle Preise enthalten die für Deutschland geltende Mehrwertsteuer in Höhe von 19% und sind tagesaktuell. Dennoch weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass aus technischen Gründen die bei preisonaut.de angezeigten Preise von denen im Shop der Händler abweichen können. Zum Zeitpunkt des Kaufes ist der aktuell auf der Händlerseite angegebene Preis maßgeblich. Diese Website richtet sich ausschließlich an Bürger mit Wohnsitz in Deutschland.