Nripendra Singh Digital Influence on Consumer Ha (Gebundene Ausgabe) (US IMPORT)
158,01 €*
Zum Shop
Händler: Rarewaves USA
EAN: 9781804553435
Sofort kaufenZustand: Neu
Standort des Anbieters: US 60502
Produktart: Gebundene Ausgabe. Title Format: Gebundene Ausgabe. Contributor: Nripendra Singh (Edited by), Pooja Kansra (Edited by), S. L. Gupta (Edited by). Autor: Nripendra Singh. Zustand: Neu. Subtitle: Marketing Challenges and Opportunities.
Weitere Eigenschaften |
---|
Buchtitel | Digital Influence on Consumer Habits |
Subtitle | Marketing Challenges and Opportunities |
EAN | 9781804553435 |
ISBN | 9781804553435 |
Verlag | Emerald Publishing Limited |
Produktart | Gebundene Ausgabe |
Erscheinungsdatum | 23.04.2024 |
Sprache | Englisch |
Herstellungsland und -region | GB |
Höhe | 229mm |
Länge | 152mm |
Gewicht | 382g |
Contributor | S. L. Gupta (Edited by) |
Genre | Business & Finance |
Breite | 16mm |
Autor | Nripendra Singh |
* Hinweise zu den Preisen: Alle Preise enthalten die für Deutschland geltende Mehrwertsteuer in Höhe von 19% und sind tagesaktuell. Dennoch weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass aus technischen Gründen die bei preisonaut.de angezeigten Preise von denen im Shop der Händler abweichen können. Zum Zeitpunkt des Kaufes ist der aktuell auf der Händlerseite angegebene Preis maßgeblich. Diese Website richtet sich ausschließlich an Bürger mit Wohnsitz in Deutschland.