Meine Merkliste [0]
 Merkliste - leerMerkliste - leerMerkliste - leerMerkliste - leerMerkliste - leerMerkliste - leer

Nripendra Singh Digital Influence on Consumer Ha (Gebundene Ausgabe) (US IMPORT)

Nripendra Singh Digital Influence on Consumer Ha (Gebundene Ausgabe) (US IMPORT)
158,01 €*
Rarewaves USA Zum Shop

Händler: Rarewaves USA

Versandinformationen:
Sparversand aus dem Ausland - Economy Shipping from outside, Versand kostenlos
Versand nach: Weltweit

EAN: 9781804553435

Sofort kaufen

Zustand: Neu

Standort des Anbieters: US 60502
Produktart: Gebundene Ausgabe. Title Format: Gebundene Ausgabe. Contributor: Nripendra Singh (Edited by), Pooja Kansra (Edited by), S. L. Gupta (Edited by). Autor: Nripendra Singh. Zustand: Neu. Subtitle: Marketing Challenges and Opportunities.
Weitere Eigenschaften
Buchtitel Digital Influence on Consumer Habits
Subtitle Marketing Challenges and Opportunities
EAN 9781804553435
ISBN 9781804553435
Verlag Emerald Publishing Limited
Produktart Gebundene Ausgabe
Erscheinungsdatum 23.04.2024
Sprache Englisch
Herstellungsland und -region GB
Höhe 229mm
Länge 152mm
Gewicht 382g
Contributor S. L. Gupta (Edited by)
Genre Business & Finance
Breite 16mm
Autor Nripendra Singh
* Hinweise zu den Preisen: Alle Preise enthalten die für Deutschland geltende Mehrwertsteuer in Höhe von 19% und sind tagesaktuell. Dennoch weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass aus technischen Gründen die bei preisonaut.de angezeigten Preise von denen im Shop der Händler abweichen können. Zum Zeitpunkt des Kaufes ist der aktuell auf der Händlerseite angegebene Preis maßgeblich. Diese Website richtet sich ausschließlich an Bürger mit Wohnsitz in Deutschland.