Meine Merkliste [0]
 Merkliste - leerMerkliste - leerMerkliste - leerMerkliste - leerMerkliste - leerMerkliste - leer

E-MARKETING AND E-CRM: THEORIES AND CASESTUDIES, Rania Bakeer, Yousra Harb

E-MARKETING AND E-CRM: THEORIES AND CASESTUDIES, Rania Bakeer, Yousra Harb
35,65 €*
Buchpark GmbH Zum Shop

Händler: Buchpark GmbH

Versandinformationen:
Sonstige (1 Werktag) - Expressversand, Versand kostenlos
Versand nach: Deutschland, USA, Großbritannien, Italien, Spanien, Österreich, Polen, Schweiz, Belgien

EAN:

Sofort kaufen

Zustand: Sehr gut

Anmerkung des Verkäufers: Gepflegter, sauberer Zustand.

Standort des Anbieters: DE Trebbin
Eine Lösung finden können. Es kann sich unter Umständen um ein Mängelexemplar in gutem Zustand handeln. Umschlag kann unter Umständen fehlen. Diese können Stempel oder ähnliches der jeweiligen Bibliothek enthalten.
Weitere Eigenschaften
Produktart Bücher
ISBN-10 3843390541
ISBN-13 9783843390545
Originalsprache Deutsch
Buchtitel E-MARKETING AND E-CRM
Untertitel THEORIES AND CASESTUDIES
Autor Rania Bakeer, Yousra Harb
Anzahl der Seiten 64 Seiten
Erscheinungsjahr Dezember 2010
Verlag LAP LAMBERT Academic Publishing
Format Taschenbuch
Sprache Englisch
Höhe 0.4 cm
Gewicht 113 g
Länge 22 cm
Breite 15 cm
ISBN 3843390541
* Hinweise zu den Preisen: Alle Preise enthalten die für Deutschland geltende Mehrwertsteuer in Höhe von 19% und sind tagesaktuell. Dennoch weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass aus technischen Gründen die bei preisonaut.de angezeigten Preise von denen im Shop der Händler abweichen können. Zum Zeitpunkt des Kaufes ist der aktuell auf der Händlerseite angegebene Preis maßgeblich. Diese Website richtet sich ausschließlich an Bürger mit Wohnsitz in Deutschland.