Nichts Passendes dabei? werbung als marketinginstrument > bei Amazon finden.
Ebay-Shop: superbookdeals1, DERBY
Zustand: New
Werbung Als Marktinstrument : Mit Fallbeispielen Aus Der Werbepraxis, Hardcover by Haedrich, Gu¨nther, ISBN 3110066769, ISBN-13 9783110066760, Brand New, Free P&P in the UK
Ebay-Shop: the_nile_uk_store, Fairfield
Zustand: New
By Günther Haedrich. Author Günther Haedrich. Language German. Format Hardcover. Audience Age 22. Illustrations Illustrations; 11 Tables, black and white; 62
Ebay-Shop: superbookdeals1, DERBY
Zustand: Like New
Werbung Als Marktinstrument : Mit Fallbeispielen Aus Der Werbepraxis, Hardcover by Haedrich, Gu¨nther, ISBN 3110066769, ISBN-13 9783110066760, Like New Used, Free P&P
Praxisbezogen orientiert sich dieses Buch an den zentralen Herausforderungen einer konsequenten Markt- und Kundenorientierung und berücksichtigt aktuelle Entwicklungen wie beispielsweise den Einfluss der Digitalisierung.
Im Wettbewerb um Publikum, Aufmerksamkeit und Förderung profitieren Kultureinrichtungen aller Art vom konsequenten Einsatz moderner Marketinginstrumente. Deren Schwerpunkte sind Positionierungsentscheidungen im Wettbewerb,
Ebay-Shop: buchbaer-shop, Osnabrück
Zustand: Neu
Titel: Storytelling als Marketinginstrument um Marken emotional aufzuladen | Medium: Taschenbuch | Autor: Sara Nrj | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: 68 S. |
Ebay-Shop: buchhesse, Bad Vilbel
Zustand: Gut
1De Gruyter, 1976. 181 Seiten Broschiert, Größe: 24.3 x 16.8 x 1.9 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3110066769EAN: 9783110066760 Bestell-Nr: 511472 Bemerkungen: Ehemaliges
Ebay-Shop: rebuy-shop, Berlin
Zustand: Sehr gut
Das Buch befindet sich in einem sehr guten Zustand. Es gibt leichte Gebrauchsspuren (z.B. vereinzelte Knicke, Markierungen oder Gebrauchsspuren am Umschlag). Gebraucht -
Die voranschreitende Globalisierung und Weiterentwicklungen der Informations- und Kommunikationstechnologien haben die Gesellschaft und das Konsumentenverhalten nachhaltig verändert und geprägt. Mobilität und
Pinterest lässt sich als Marketing-Instrument für Content-Marketing und E-Commerce einsetzen. Als keywordbasierte, visuelle Suchmaschine dient Pinterest verschiedenen Zielgruppen als Inspirationsquelle und generiert
In welchem Restaurant ist das Essen am leckersten, welche Lebensmittel schmecken gut, oder welches Automobil hat die beste Qualität? Die Beantwortung dieser Fragen durch Familienmitglieder oder Bekannte hat einen signifikanten
Erfolgreiches Marketing zeichnet sich durch konsequente Kundenorientierung aus. Erreicht wird dies, indem Marketingstrategien sowie klassische und digitale Marketinginstrumente kreativ kombiniert und wirkungsvoll umgesetzt
Produktvariation als Instrument des Marketing.. mit Abbildungen
Konsumrituale stellen ein randständiges Forschungsgebiet der (Konsum-)Soziologie dar, was insofern erstaunlich ist, als dass die Ritualforschung eine etablierte Größe in den Sozial- und Kommunikationswissenschaften
Ebay-Shop: getbooks-de, Idstein
Zustand: Neu
Dies gilt insbesondere wenn eine ISBN durch den Verlag doppelt vergeben wurde. Im Einzelfall bzw. Reihe / Serie. Rechnung legen wir bei. gebundenes Buch. 181 Seiten; 62 b/w
Die aktuelle Situation der Krankenhäuser ist geprägt durch die Spannungsfelder von erhöhten Ansprüchen der beteiligten Akteure hinsichtlich Kosten, Qualität und Effizienz und verstärkten Restriktionen in Form von
Ebay-Shop: rarewaves-united,
Zustand: Neu
Format: HBOOK. Informationen vergessen?. Kondition: Neu.
Ebay-Shop: nepomedien, Rüsselsheim am Main
Zustand: Gut
ex library book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek /.
Die Studie befasst sich mit dem medienökonomischen Aspekt von Web-Musiksendern. Dabei soll analysiert werden, auf welche Weise Musik durch das Medium Internet vermarktet wird. Dazu wird neben dem Nutzerverhalten von
Ebay-Shop: krega-onlinehandel, Brakel
Zustand: Neu
ISBN / EAN 9783110066760. Frontmatter -- Geleitwort -- Vorwort -- Inhalt -- 1. Einleitung -- 2. Grundlegung -- 3. Heilweine und Kräutertränke nach Hildegard von Bingen |
Ebay-Shop: krega-onlinehandel, Brakel
Zustand: Neu
Zunächst wird der Begriff Trend als Gegenstand der Trendforschung mit seinen Kategorien definiert. Des Weiteren werden das Wesen der Trendforschung, ihre